Von Martin Müller-Lütgenau 0
Eigenes Parfüm

Kate Middletons Hochzeitsduft kommt in den Handel

In gut zehn Tagen geht die Taufe von Prinz George über die Bühne. Zuvor steht jedoch seine Mutter Kate Middleton noch einmal im Rampenlicht. Das Parfüm „White Gardenia Petals“, dass sie bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz William trug, wird offiziell zum Verkauf angeboten.

Kate Middleton bekommt ihre eigenes Parfüm

Kate Middleton ist in Großbritannien eine Stilikone

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einmal im Leben wie eine Prinzessin duften. Diesen Traum können sich viele Frauen jetzt erfüllen. Wie die "Bunte" berichtet, kommt das Parfüm, dass Kate Middleton auf ihrer Hochzeit mit Prinz William trug, jetzt offiziell in den Handel. Der Duft der britischen Marke Illuminum hört auf den Namen "White Gardenia Petals".

Bergamotte, Cassis und Jasmin

Laut dem Hersteller sind die Kopfnoten des Parfüms Bergamotte und Cassis, die Herznoten Jasmin, weiße Gardenie, Ylang-Ylang und Maiglöckchen und die Duftbasis Amberholz. Bei der Traumhochzeit mit Prinz William im Sommer 2011 lag der Fokus noch auf dem traumhaften Brautkleid von Alexander McQueen-Designerin Sarah Burton (39). Middleton trug einen elfenbeinfarbenen Traum aus Spitze mit langen Ärmeln und Schleppe. In den kommenden Tagen liegt die volle Konzentration des Paars jedoch auf den letzten Vorbereitungen für die Taufe von Prinz Goerge.


Teilen:
Geh auf die Seite von: