Von Lena Gertzen 0
Welches Datum wird es werden?

Kate Middletons Geburtstermin steht fest: Nachwuchs kommt im April

Über diese Nachricht freut sich das englische Volk sicher königlich - im wahrsten Sinne des Wortes! Wie der Kensington Palast nun verlauten ließ, wird Prinz Georges royales Geschwisterchen im April das Licht der Welt erblicken. Über welches Datum spekuliert wird und welche besonderen Ereignisse auf den Geburtstag des Prinzen oder Prinzessin fallen könnten, erfahrt ihr hier.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die frohe Kunde ist schon lange kein Geheimnis mehr: Herzogin Catherine (32) und Prinz William (32) werden zum zweiten Mal Eltern! Ab dem Zeitpunkt, an dem die Schwangerschaft offiziell bestätigt wurde, begannen die Spekulationen darüber, wann es wieder Nachwuchs bei den Royals gibt.

Kate derzeit im dritten Monat

Diese Frage hat sich nun geklärt. Wie der Kensington Palst in einem kurzen Statement bekannt gab, wird Prinz Georges Geschwisterchen im April 2015 zur Welt kommen. Doch nun wird es erst so richtig spannend, denn rund um den April gibt es bereits viele bedeutungsträchtige Daten.

Viele Termine im April

So feiern Kate Middleton und ihr William am 29. April ihr viertes Jahr als Mann und Frau, die Queen wird am 21. April stolze 89 Jahre alt und Anfang des Monats, am 9. April 2015, jährt sich der Hochzeitstag von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zum zehnten Mal.

Wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt, an welchem Datum der Prinz oder die Prinzessin auf die Welt kommen wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Herzogin Catherine ist schwanger