Von Vanessa Rusert 0
Die Herzogin im Alter von 23 Jahren

Kate Middleton: Zwischen diesen Fotos liegen 10 Jahre

Zwischen diesen Fotos liegen 10 Jahre: Herzogin Catherine 2005 und 2015

Kate Middleton im Jahr 2005 und 2015

(© Getty Images)

Wie schnell doch die Zeit vergeht… merkt man vor allem beim Vergleich dieser beiden Bilder von Herzogin Catherine. Zwischen diesen Schnappschüssen liegen zehn Jahre. War die hübsche Brünette damals eher eine etwas unauffälligere junge Frau, hat sich die Herzogin heute zu einem echten Blickfang mit hohem Star-Potenzial gemausert.

Kate Middleton (33) ist einfach eine natürliche Schönheit. Schon vor zehn Jahren bestach die hübsche Brünette mit ihrem aufgeschlossenem Lächeln und den strahlend braunen Augen. Im Jahr 2005 wirkt die Herzogin allerdings sehr viel unscheinbarer als heute.

Auf dem alten Schnappschuss vom Weihnachts-Shopping trägt Kate eine einfache Jeans, die von einem braunen Ledergürtel auf der schmalen Hüfte der damals 23-Jährigen gehalten wird. Dazu kombinierte sie ein einfaches weißes Shirt und einen Blazer, der etwas zu kurz geschnitten ist und damit den Blick auf den Bauch der heutigen Herzogin freilegt. Damals war sie gemeinsam mit ihrer Mama Carole Middleton (60) auf dem Weg zu einem „Shopping Festival“ in London.

Heute eine edle Herzogin

Heute hat Kate den einfachen Streetstyle natürlich abgelegt und besticht viel eher in edlen, meist farbigen Kleidern. So auch auf dem aktuellen Schnappschuss, der die Ehefrau von Prinz William (33) in ihrem roten Lieblings-Dress zeigt. Auch wenn ganze zehn Jahre zwischen den Bildern von Kate liegen - Früher wie heute ist die Zweifach-Mama ein echter Hingucker. Zuletzt zog sie auf der Weihnachtsmesse in Sandringham alle Blicke auf sich.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?