Von Kathy Yaruchyk 4
Kate ist die Schönste

Kate Middleton wurde zur schönsten Frau des Jahres gekürt

Einen Adelstitel hat Herzogin Kate bereits. Nun kürt sie das britische OK!-Magazin mit einer Auszeichnung, über die sich die 31-Jährige bestimmt auch freuen wird. Kate Middleton ist die schönste Frau der Welt.


Herzogin Catherine (31) darf sich erneut über eine Auszeichnung freuen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kates Stupsnase in der Schönheitschirurgie sehr beliebt ist. Die Anfragen für Nasenoperationen à la Herzogin Kate steigen von Jahr zu Jahr.

Nun wählte die britische Ausgabe des OK!-Magazins Kate zur schönsten Frau des Jahres (Most Beautiful Woman Of The Year). Dabei lobte das Magazin Kates Liebe zum Detail und die Tatsache, dass sie zu jedem Event stets perfekt gestylt kommt. Der Look der schwangeren Herzogin wird als "elegant, aber dennoch nicht übertrieben, luxuriös, jedoch noch nicht zu königlich" bezeichnet.

Die Tatsache, dass Kate zugibt auch Mode von der Stange zu tragen, macht sie noch sympathischer. Ein absolut verdienter Titel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: