Von Lena Gertzen 0
Der "Kate-Effekt" könnte wieder zuschlagen

Kate Middleton: Wird ihre Ray-Ban-Brille zum Must-have dieses Sommers?

Kate Middleton (32) bezaubert mit ihren eleganten Outfits regelmäßig Fashion-Liebhaber rund um den Globus. Das diesjährige Sommer-Accessoire der Herzogin von Cambridge scheint eine modische Ray-Ban-Sonnenbrille zu sein. Wer jetzt mit dem Trend gehen will, sollte schleunigst in den nächsten Optiker eilen! Warum? Das verraten wir euch hier.

Kate Middleton

Kate Middleton liebt ihre Ray Ban Sonnenbrille

(© Getty Images)

Sie ist nicht nur für die englischen Landsleute ein Vorbild und eine modische Inspiration: Kate Middleton setzt weltweit Trends. Mehr als einmal waren ihre Outfits direkt nach einem Auftritt in der Öffentlichkeit ausverkauft.

So geschehen bei einem blauen Kleid, welches Kate beim Verlassen des Krankenhauses nach der Geburt von Prinz George trug oder einem pinken Kostüm, welches sie erst kürzlich bei einem Schulbesuch ausführte.

Sportlich und elegant zugleich

Jetzt wurde Herzogin Catherine gemeinsam mit Prinz William (32) bei der Tennisweltmeisterschaft in Wimbledon gesichtet. Mit von der Partie: eine coole Sonnenbrille! Bei dem Accessoire der Herzogin handelt es sich um Schmuckstück der Marke Ray Ban, welche schon Jahrzehnte bekannt für modische Designs ist.

Must-have des Sommers 2014

Nun heißt es schnell sein! Wer dieses Jahr mit der Mode gehen will, sollte sich umgehend Kates Sonnenbrillenmodell zulegen. Das gute Stück ist eine Ray-Ban RB4105 Folding Wayfarer und kostet um die 100 Euro.

Die Promipool-Redaktion ist dann mal kurz weg...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?