Von Sabine Podeszwa 2
Kate Middleton: Sie verrät es nicht

Kate Middleton: Wird das der Name ihres Babys?

Es dauert nicht mehr lange, bis Kate Middleton und Prinz William Eltern sind. Die ganze Welt wartet auf das royale Baby und rätselt über mögliche Namen und das Geschlecht. Dabei gibt es bereits diverse Wetten. Ob diese sich bewahrheiten, wird man im Juli sehen.


Kate Middleton (31) befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft und wird in einigen Wochen ihr Baby zur Welt bringen. Das Geschlecht des Babys ist momentan noch ein Geheimnis, ebenso wie die favorisierten Namen. Nichtsdestotrotz laufen die Spekulationen heiß und es gibt einige Namen, die sich bisher beim Volk als Favoriten herauskristallisiert haben.

Während Alexandra laut Entertainmentwise weiterhin auf Platz eins rangiert, ist nun noch ein weiterer Name hinzugekommen, der gute Chancen hat, bald von Kate Middletons und Prinz Williams Baby getragen zu werden. Dabei handelt es sich um den Namen Charlotte. In der britischen Königsfamilie wurde der Name schon seit langem nicht mehr vergeben, deshalb würde er sich sehr gut für eine kleine Prinzessin eignen. Sollte Kate jedoch einen Jungen bekommen, so sind die Favoriten George, Charles und James. Kürzlich wurde die Herzogin angeblich beim Kauf eines blauen Kinderwagens beobachtet, deshalb wetten viele Briten momentan auf einen Jungen.

Was es letztendlich wird, werden wir bald erfahren, schließlich kann es nun nicht mehr allzu lange dauern, bis der Thronfolger oder die Thronfolgerin zur Welt kommt. Kate hat ihren vorerst letzten offiziellen Auftritt nun hinter sich gebracht und wird in den nächsten Wochen entspannen und auf ihr Kind warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: