Von Kathy Yaruchyk 1
Vivienne gegen Kate

Kate Middleton: Vivienne Westwood kritisiert ihren Style

Am Rande der Londoner Fashion Week konnte sich Modeschöpferin Vivienne Westwood einen frechen Kommentar zu Herzogin Catherine nicht verkneifen. Sie kritisierte erneut Kates Kleidungsstil.


Herzogin Catherine (31) bekommt Styling-Tipps von einer wahren Stilikone und Expertin. Vivienne Westwood (71) höchstpersönlich hat sich nun zu Kates Modegeschmack geäußert: "Ich habe keinen Rat für sie, außer dass ich denke, dass es großartig wäre, wenn sie die gleichen Kleider öfter tragen würde”, wird die Modeschöpferin von der "Times" zitiert.

Die 71-Jährige denkt dabei vor allem an die Umwelt: "Ich meine, man muss nicht ein rotes Outfit am einen Tag haben und dann am nächsten Tag fast dasselbe in Blau."

Westwood hat bereits in der Vergangenheit gegen Kate Middleton gestichelt: "Ich hätte wirklich gern Kate Middletons Brautkleid entworfen", hatte sie vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton gesagt und weiter: "Aber wir müssen abwarten, bis sie in puncto Styling ein bisschen aufholt." Des Weiteren hat sie Kates Stil als "gewöhnlich" bezeichnet und ihr Augen-Make-Up kritisiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: