Von Milena Schäpers 0
Ein Sommerkind

Kate Middleton verrät, wann das Baby kommt!

Während wir noch versuchen einen Blick auf das Babybäuchlein zu erhaschen, verrät uns die Herzogin, wann das Baby kommen soll. Und lässt dabei immer noch die entscheidende Frage offen.


Auf ihrer Reise in Glasgow bestätigten Kate und William endlich den Geburtstermin. "Das Baby kommt Mitte Juli", verrät Kate, während sie ihren Bauch jedoch noch kaschiert. Die 31-Jährige wirkt zwar im Gesicht etwas voller, doch ihren Bauch versteckt sie so gut es geht. Dabei ist die zierliche Kate demnach im fünften Monat.

Die entscheidende Frage um das Geschlecht des königlichen Nachwuchses lässt das royale Paar jedoch weiterhin offen. "Wir haben eine Liste für Mädchen und Jungen zusammengestellt, aber es ist sehr schwierig. Meine Freunde schicken mir immerzu neue Namen", erzählt Kate laut Welt.de.

Der Mutterschutz kann noch warten, erst Mitte Juni möchte Kate zuhause bleiben.

Wir freuen uns aufs Baby, doch erst einmal warten wir auf schöne Fotos mit rundem Bauch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: