Von Vanessa Rusert 0
Für Prinzessin Charlotte ist es das erste Weihnachtsfest

Kate Middleton verrät: Prinz George freut sich schon auf Weihnachten

Prinz George und Kate Middleton

Prinz George und Kate Middleton

(© Getty Images)

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und langsam steigt die Vorfreude auf die besinnlichen Tage auch bei den britischen Royals. Vor allem Prinz George freut sich in diesem Jahr besonders auf Weihnachten, wie Kate Middleton nun verriet.

Das Weihnachtsfest ist vor allem für Kinder etwas ganz besonderes. Kein Wunder also, dass sich auch Prinz George (2) knapp einen Monat vor Heiligabend schon mächtig auf das besinnliche Fest freut. Kate Middleton (33) und Prinz William (33) besuchten vergangenen Freitag eine Selbsthilfegruppe für Männer mit psychischen Erkrankungen in Wales. Dort verriet die Herzogin auf die Frage, was sie denn für Weihnachten geplant habe: „Ich habe noch nicht angefangen zu planen, aber George wird schon ganz bald anfangen, über Weihnachten zu reden.“  Der Kleine will eben ganz genau wissen, wann der Weihnachtsmann die Geschenke für den Prinzen endlich unter den Baum legt. 

Wo werden die Royals feiern?

Bisher ist noch nicht bekannt, ob Prinz William, Kate, George und Charlotte das Fest traditionell mit Königin Elisabeth II. feiern werden. In den letzten Jahren hat Kate Weihnachten immer bei ihren Eltern verbracht. So steht es auch in diesem Jahr wieder nahe, dass die vierköpfige Familie Heiligabend im Hause Middleton verbringen könnte. Carole Middleton hat jedenfalls schon viele Pläne, um die Vorweihnachtszeit für ihre Enkelkinder zu etwas Besonderem zu machen – Sicher ganz zur Freude von Prinz George.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?