Von Katharina Sammer 0
Mini-Royal kommt Mitte April

Kate Middleton verrät den Geburtstermin ihres Babys

Lange blieb der genaue Geburtstermin von Herzogin Catherines und Prinz Williams zweiten Baby ein Geheimnis. Bei ihrem letzten Auftritt verriet Kate jetzt aber endlich, wann ihr Kind zur Welt kommen soll.

Kate Middleton Geburtstermin ihres Babys

Herzogin Catherine

(© Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Rätselraten hat ein Ende: Kate Middleton (33) hat endlich den Geburtstermin ihres zweiten Babys verraten. Bei Kates letztem Auftritt in einem Kinderzentrum in London konnte sich eine der freiwilligen Helferinnen die Frage nach der Ankunft des Mini-Royals nicht verkneifen. „Mitte bis Ende April ist es so weit. Es dauert also nicht mehr lange“, antwortete Herzogin Catherine laut dem „Telegraph“. In gut einem Monat könnten die britischen Royals also schon um ein Familienmitglied reicher sein. Obwohl sie also schon im neunten Monat schwanger ist, machte Kate in einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid wie immer eine Topfigur.

Die Royals hoffen auf ein Mädchen

Ob Catherine und Prinz William (32) nach Prinz George (1) ein Mädchen oder wieder einen Jungen erwarten, bleibt weiterhin ein Geheimnis – angeblich will sich das Paar bei der Geburt selbst überraschen lassen. William wünschte sich allerdings schon bei Kates erster Schwangerschaft ein Mädchen und auch Opa Prinz Charles (66) hofft auf eine kleine Prinzessin: „Ich bin überglücklich, wieder Großvater zu werden. Ich freue mich schon sehr – aber ich hoffe, dass es dieses Mal ein Mädchen wird“, so der britische Thronfolger gegenüber dem „Mirror“. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: