Von Lena Gertzen 0
Der kleine Prinz im Superhelden-Outfit

Kate Middleton verrät, dass Prinz George Spiderman-Fan ist

Es ist die süßeste Nachricht des Tages: Prinz George, der gerade einmal zarte elf Monate alt ist, ist bekennender Spiderman-Fan! Dieses niedliche Detail verriet Mama Catherine während einer Veranstaltung in Schottland einem kleinen Jungen, der selbst ein Superhelden-Shirt trug.

Prinz George im April 2014

Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie wunderbar normal die britischen Royals sind! Bei dem ersten gemeinsamen Auftritt nach ihrer Reise durch Neuseeland und Australien nahmen sich Prinz William (31) und Herzogin Catherine (32) die Zeit, um mit einem fünfjährigen Jungen zu sprechen.

Kleinster Superhelden-Anhänger

Auslöser für das kurze Gespräch war das Shirt des Jungen, welches den Aufdruck eines Marvel-Helden zierte. Kate Middleton verriet ihm dann, dass auch George einen Spiderman-Pyjama hat, der ihm aber im Moment noch zu groß ist. Mit seinen elf Monaten ist Baby George somit höchstwahrscheinlich einer der jüngsten Fans des spinnenhaften Superhelden.

Gespräch unter Müttern

Weiterhin erzählte Kate der Mutter des Jungen, wie schnell ihr Baby wachse und groß werde. Prinz George war während der Veranstaltung mit seinem neuen Kindermädchen Maria Borrallo zu Hause geblieben. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: