Von Anita Lienerth 0
Herzogin Catherine feiert mit George und Charlotte

Kate Middleton: Valentinstag ohne Prinz William?

Kate Middleton Prinz William öffentlicher Auftritt

Prinz William und Herzogin Catherine

(© Getty Images)

Kate Middleton und Prinz William werden den Tag der Liebe am morgigen Sonntag nicht gemeinsam verbringen! Prinz William muss nämlich am romantischen Valentinstag arbeiten und kann daher nicht bei seinen Liebsten sein.

Kate Middleton (34) und Prinz William (33) werden am morgigen Valentinstag wohl nicht zusammen sein können! Dies liegt allerdings nicht an einer angeblichen Beziehungskrise der beiden, sondern an Williams Job! Wie das „People“-Magazin berichtet, erhält Prinz William morgen einen neuen Helikopter, den er ab Juni mit einem seiner Kollegen fliegen soll. Da der „H145“ allerdings viel größer ist, als die bisherigen Hubschrauber, mit denen Prinz William bis dato zu tun hatte, erhält der Prinz am morgigen Sonntag eine genaue Einweisung und Trainingseinheiten mit dem Helikopter.

Im Sommer wird Prinz William damit als Rettungspilot in Norfolk, Cambridgeshire und Suffolk Leben retten. Somit ist es nur verständlich, dass Prinz William den Valentinstag nicht im Beisein seiner Familie, sondern auf dem Trainingsgelände verbringen wird.

Kate verbringt die Zeit mit ihren Kindern

Kate Middleton muss den Valentinstag allerdings nicht alleine verbringen. Immerhin hat sie ihre zwei süßen Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte, welche die Herzogin auf Trab halten. Die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William kommt dennoch nicht zu kurz. Ihre Liebe zelebrierten Kate und Prinz William erst vor wenigen Tagen bei einem romantischen Date in einem Pub in London. Dabei setzte Kate Middleton ein weiteres Mal ihr Stilbewusstsein unter Beweis.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?