Von Mark Read 0

Kate Middleton: Urlaubseinladung von der Queen


Kaum ist Kate Middleton von ihrer ersten offiziellen Auslandsreise als Herzogin von Cambridge zurückgekehrt, steht schon der nächste Urlaub an. Englische Medien berichten, dass Queen Elizabeth II. ihre neue Enkeltochter "genauer kennenlernen" will und sie deshalb in den Sommerurlaub auf Schloss Balmoral einlädt.

Das dürfte für Kate ein wahrer Ritterschlag sein: Die Ehefrau von Prinz William wird durch diese Urlaubseinladung sozusagen in den engen Kreis der königlichen Familie eingeführt. Gegenüber der "Sun" sagte die Adels-Autorin Ingrid Seward: "Kate gehört nun zur Familie und die Queen will sie besser kennenlernen." Und das in einer traumhaften Umgebung: Schloss Balmoral, die Sommerresidenz der Queen, liegt inmitten der wilden Natur der schottischen Highlands. Jeden Sommer hält sich die Monarchin mitsamt ihrer Familie dort für zwei bis drei Monate auf. Und jetzt ist scheinbar auch Kate mit von der Partie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: