Von Anita Lienerth 0
Sie sehen das Weihnachts-Special

Kate Middleton und Prinz William sind „Downtown Abbey“-Fans

Kate Middleton und Prinz William sind derzeit viel unterwegs. Doch bald stehen die Weihnachtsfeiertage vor der Tür, die wieder ein wenig Ruhe für die beiden mit sich bringen dürften. Was William und Kate am ersten Weihnachtstag machen werden, wissen sie auch schon. Die beiden werden sich das Weihnachts-Special der beliebten Serie „Downtown Abbey“ ansehen.

Kate Middleton und Prinz William strahlen um die Wette

Kate Middleton und Prinz William strahlen um die Wette

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz William (33) und die schwangere Kate Middleton (33) absolvieren zurzeit viele öffentliche Auftritte. Gerade sind sie in Amerika, wo sie bei einem Basketballspiel waren und die Gedenkstätte des 11. Septembers besucht haben. Für die schwangere Kate dürften die zahlreichen Events recht anstrengend sein.

Weihnachten steht vor der Tür

Das Fest der Liebe steht an. Dann werden Kate und William endlich wieder Zeit für sich und ihre kleine Familie haben. Vor allem für Kate ist dies sicher auch dringend nötig, denn immerhin erwartet sie derzeit ihr zweites Kind. William und Kate haben geplant, Weihnachten auf ihrem Anwesen im Sandringham House in Norfolk zu feiern.

Sie sind „Downtown Abbey“-Fans

Am 25. Dezember wird das Weihnachts-Special der Serie „Downtown Abbey“ ausgestrahlt. Dann werden auch William und Kate vor dem Fernseher sitzen, wie der Produzent der Serie, Gareth Neame (47), gegenüber der „Vanity Fair“ berichtet. Die beiden seien große Fans der Serie. Auch Camilla Parker-Bowles (67) soll Gefallen an „Downtown Abbey“ haben, wie die Darstellerin Lesley Nicole (61) gegenüber dem „Express“ erzählte.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: