Von Vanessa Rusert 0
Hilfe für die hochschwangere Kate

Kate Middleton und Prinz William: Sie stellen eine neue Haushälterin ein

Kate Middleton und Prinz William suchen nach einer neuen Haushälterin für all die Arbeit, die in einer royalen Familie eben anfällt. Dafür stellten sie nun ganz einfach eine Stellenanzeige in dem britischen Magazin „The Lady“ ein. Wer greift der hochschwangeren 33-Jährigen wohl bald unter die Arme?

Prinz William und Kate Middleton lieben Baby George

So süß ist die kleine royale Familie

(© I Images / imago)

Kate Middleton (33) hat wirklich alle Hände voll zu tun! Nicht nur, dass die hübsche Brünette hochschwanger ist und so viel um die Ohren hat, sodass sie ihre Schwangerschaft manchmal sogar völlig vergisst – Auch der kleine Prinz George und Familienhund Lupo halten die werdende Mama ganz schön auf Trab. Und während Prinz William (30) schon bald seinen neuen Job als Rettungshubschrauber-Pilot antreten wird, wurde für die kleine Familie schnell klar: Sie brauchen eine neue Haushälterin für all die anfallende Arbeit in den royalen vier Wänden.

Neue Haushälterin für Prinz William und Kate

So stellte das Ehepaar kurzerhand eine öffentliche Stellenanzeige in dem britischen Magazin „The Lady“ ein, weiß „Telegraph“ zu berichten. Wichtig sei vor allem, dass die neue Aushilfskraft loyal und diskret sei. „Wir suchen nach Jemandem mit vorläufigen Haushälterkenntnissen, idealerweise in einem großen privaten Haus und vorzugsweise bei einer Familie mit Hunden“, lauten die ersten Zeilen und Anforderungen von Prinz William und Kate, berichtet das „Hello Magazine". Die Aufgaben der neuen Haushälterin, die sogar mit einem Partner auf dem Anwesen Amner Hall einziehen darf, belaufen sich auf Silberbesteck und Gläser polieren, die Wäsche ordnen, Einkäufe erledigen, das Haus in Ordnung halten und Lieferungen annehmen. Gearbeitet wird übrigens von Montag bis Freitag, aber auch Wochenendschichten sollten eingeplant werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?