Von Sophia Beiter 0
Baby George mischt sich beim Fliegen unters Volk

Kate Middleton und Prinz William: Ohne royale Star-Allüren im Linienflug

Die schwangere Herzogin Catherine und ihr Ehemann Prinz William sind seit Kurzem zurück aus ihrem Urlaub auf Mustique. Ganze zwei Wochen ließ es sich das verliebte Paar mit Baby George am Strand der Karibikinsel gut gehen - auf ihrem Heimflug aber nutzten sie wie eine ganz normale englische Familie ein Linienflugzeug.

Prinz William und Kate Middleton lieben Baby George

William und Kate sind super Eltern

(© I Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britisches Königshaus an Bord! Während Königin Elisabeth II. (88) ihr unglaubliches 63-jähriges Thronjubiläum feierte, verbrachten Kate Middleton (33) und Prinz William (32) einige entspannte Tage in der Villa Rocina am karibischen Meer. So sehr die kleine royale Familie in dieser Zeit auch im Luxus schwelgte – beim Rückflug mischten sie sich unter ihre Landsleute.

Schwerbepackte Royals

Kate und William brauchen keine Butler und Kindermädchen! Prinz William, der im April zum zweiten Mal Papa wird, trug ein großes Stück Handgepäck. Herzogin Catherine dagegen schnappte sich den kleinen Prinz George (1) und schon konnte die Heimreise losgehen!

Geburtstag von Oma Carole

Laut der „Dailymail“ wurde auf der Trauminsel Mustique nicht nur royaler Urlaub gemacht, sondern auch der 60. Geburtstag von Carole Middleton gefeiert! Die Schwiegermutter von William wird bald wieder Oma und ist sicher schon genauso gespannt wie die Fans, ob in Kates Babybauch vielleicht sogar Zwillinge heranwachsen könnten!  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: