Von Steffen Trunk 0
Babybauch-Fotos von der USA-Reise

Kate Middleton und Prinz William: Gleiches Hotel wie einst Lady Diana

Wie lange bleiben Kate Middleton und Prinz William in den USA? Seit gestern sind die Royals in New York und schlummerten schon eine Nacht in einem der luxuriösen Hotels der Stadt. Das Carlyle Hotel war schon zu Lebzeiten von Lady Diana eines ihres liebsten Unterkünfte – kein Wunder, dass Catherine und William dieses erstmals für sich buchten.

Kate Middleton und Prinz William strahlen um die Wette

Kate Middleton und Prinz William strahlen um die Wette

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie das „Hello!“-Magazin berichtet, haben sich Kate Middleton (32) und Prinz William (32) im Lieblingshotel von Lady Diana (†36) eingebucht. Dieses bewohnte die verstorbene Mutter des Prinzen in den Neunziger Jahren während ihren US-Reisen. Doch nicht immer werden die Catherine und ihr Gatte gemeinsam reisen können.

Kate und William wohnen im Carlyle Hotel

Catherine und William haben ein straffes Programm vor sich: Der Herzog wird heute nach Washington zu Präsident Barack Obama (53) reisen, während die schwangere Catherine in New York auf die Gattin des Bürgermeisters trifft. Ob sie wohl während ihrer USA-Reise das Baby-Geschlecht verrät?

Der Babybauch wächst und wächst

Außerdem wollen die beiden das Basketballspiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers ansehen und auf die frühere Außenministerin Hillary Clinton (67) sowie ihre Tochter Chelsea (34) treffen. Doch auch ein wenig Glamour wird es geben: Catherine und William kommen aber auch mit Opernsängerin Renée Fleming (55) und Hollywoodstar Tom Hanks (58) zusammen und werden einen kurzen Plausch abhalten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: