Von Victoria Heider 0
Royale Love-Story

Kate Middleton und Prinz William: Eine Liebesgeschichte in Bildern

Obwohl Verlobung, Hochzeit und Babyglück in kurzer Zeit folgten, waren Kate und William schon lange ein Paar. In unserer Galerie könnt ihr die Stationen ihrer Liebe noch einmal in Bildern sehen.

Prinz William und Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind mit Abstand das beliebteste und bekannteste Ehepaar unter den Adeligen.

Kennengelernt haben sich Kate und William 2001 auf der Eliteuniversität St. Andrews. Aus den WG-Mitbewohnern wurde im Jahr 2002 ein Liebespaar. Öffentlich wurde die Beziehung 2004 als die beiden beim Turteln im Skiurlaub gesichtet wurden.

2007 trennten sich William & Kate

Beinahe wäre es nicht zur Hochzeit gekommen, da sich das Paar im April 2007 trennte. Der Grund dafür war, dass die Beziehung dem großen öffentlichen Druck nicht standhalten könnte. Ihre Liebe war aber groß genug um auch diese Hürde zu überwinden. Bereits im August 2007 verbrachten Kate und William aber einen Liebesurlaub auf den Seychellen.

Die private Verlobung fand am 20. Oktober 2010 während eines Urlaubs in Kenia statt. Offiziel wurde die Verlobung bereits im November des gleichen Jahres bekannt gegeben.

2011 folgte die Märchenhochzeit

Die Traumhochzeit von Kate und William fand am 29. April 2011 in der Westminster Abbey statt. Erst vor wenigen Tagen wurde das royale Glück von Kate und William mit ihrem Sohn George gekrönt.

Für mehr royale Nachrichten könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: