Von Sarah Zuther 0
Prinz George brüllt wie ein Löwe

Kate Middleton und Prinz William besuchen Charity Veranstaltung

Die Royals sind fleißig unterwegs. Doch nicht nur der volle Terminkalender zerrt an den Nerven. Auch Baby Prinz George verlangte den frisch gebackenen Eltern so einiges ab. Auf einer Charity Veranstaltung sieht man Herzogin Kate das stressige Mutterdasein ziemlich an…

Herzogin Kate und Prinz William sind erschoepft

Herzogin Kate und Prinz William haben wegen Prinz George schlaflose Nächte

(© Getty Images)
Kate Middleton sieht muede aus

Herzogin Kate ist erschöpft vom Mutterdasein

(© Getty Images)

Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) haben momentan ziemlich viel um die Ohren. Vor allem Prinz George soll laut Prinz William "brüllen wie ein Löwe“. Da bleibt wenig Zeit für ein perfektes Styling. Die sonst so stilsichere Kate erschien zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London im recycelten Schnäppchen-Kleid für 190 Euro von Orla Kiely.

Herzogin Kate hat wenig Zeit für ein perfektes Outfit

Kate hatte das Retro-Modell mit braunem 70ies-Print Anfang letzten Jahres im Schlussverkauf für 190 Euro erstanden und bereits im Februar 2012 in Oxford getragen.

Prinz George bereitet seinen Eltern schlaflose Nächte

Abgesehen vom Styling hat Herzogin Kate bei genauerer Betrachtung leichte Ringe unter den Augen. Prinz hin oder her, Prinz George ist eben auch nur ein ganz normales Baby, das viel Aufmerksamkeit braucht und seine Eltern wahrscheinlich auch nachts oft auf Trapp hält. Vergangene Woche auf der Feier des "Poppy Days" wirkte Herzogin Kate bereits sehr müde.

Ja das Mamadasein ist nicht leicht, doch liebe Kate du bist nicht alleine. Es geht noch vielen weiteren Millionen von Müttern so wie dir!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Kate Middleton".


Teilen:
Geh auf die Seite von: