Von Victoria Heider 0
Herzogin Catherine hochschwanger

Kate Middleton und Prinz William bei Gedenkfeier für gefallene Soldaten

Heute Morgen versammelte sich die gesamte britische Königsfamile in der St. Paul’s Cathedral, um den gefallenen englischen Soldaten des Afghanistankrieges zu gedenken. Ein Lichtblick bei diesem traurigen Anlass war aber die mittlerweile hochschwangere Herzogin Catherine.

Kate Middleton Prinz William Geburtstermin

Kate Middleton und Prinz William vor der Saint Paul's Cathedral

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einen schweren Termin hatten heute die Mitglieder des britischen Königshauses. Zum Gedenken an die tapferen englischen Soldaten, die im Afghanistankrieg ihr Leben ließen, versammelten sich die Royals in der St Paul’s Cathedral. Bei dem Morgengottesdienst wurde der mutige Einsatz von insgesamt 453 verstorbenen Soldaten noch einmal gewürdigt.

Doch trotz des ernsten Hintergrundes konnte Kate Middleton (33), deren Geburtstermin für ihr zweites Kind immer näher rückt, ihr Strahlen nicht verbergen. Unter Herzogin Catherines stilvollen blauen Wollmantel wölbte sich ihr Babybauch mittlerweile schon mehr als deutlich und die Frau von Prinz William (32) umfasste ihre Babykugel voller Stolz.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: