Von Alice Hornef 0
Tweet aus dem Kensington Palace

Kate Middleton und Prinz William bedanken sich für Tauf-Glückwünsche

Prinz William, Prinz George, Kate Middleton und Prinzessin Charlotte

Prinz William, Prinz George, Kate Middleton und Prinzessin Charlotte

(© Getty Images)

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit: Die kleine Tochter Prinzessin Charlotte von Kate Middleton und Prinz William wurde feierlich getauft! Jetzt bedanken sich die Royals via Twitter für die vielen Glückwünsche zu diesem bewegenden Anlass.

Dieser Sonntag war ein ganz besonderer Tag im britischen Königshaus: Die kleine Prinzessin Charlotte wurde in der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham getauft. Neben ihren Taufpaten waren natürlich auch viele weitere royale Gäste anwesend und feierten mit Kate Middleton (33) und ihrer kleinen Familie. Auch viele Royal-Fans waren an dem besonderen Tag der kleinen Charlotte dabei!

Dankes-Tweet aus dem Kensington Palace

Über die große Anteilnahme der Royal-Begeisterten zeigt sich das britische Königshaus sehr dankbar. Auf dem offiziellen Twitter-Account von Kate und ihrem Ehemann Prinz William (33), drückten die britischen Royals ihre große Dankbarkeit für die vielen netten Tauf-Glückwünsche aus: „Vielen Dank für die tausenden Menschen, die nach Sandringham gekommen sind und diesen Tag zu einem wundervollen Moment für die Familie gemacht haben!“ Nach der Geburt der kleinen Charlotte war dies der erste öffentliche Auftritt zu Viert.

 

Bildergalerie: Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?