Von Lisa Winder 0
Mit Prinzessin Charlotte und Prinz George

Kate Middleton und Prinz William auf dem Weg nach Amner Hall

Kate Middleton auf dem Weg nach Amner Hall

Kate Middleton auf dem Weg nach Amner Hall

(© Getty Images)

Die kleine Prinzessin Charlotte entzückt derzeit die ganze Welt. Doch nun nimmt sich die royale Familie erstmals eine Auszeit und zieht vorübergehend auf ihren Landsitz Amner Hall in Norfolk. Dort werden Herzogin Kate und Prinz William ihr Familienglück so richtig genießen können.

Vor vier Tagen kam die kleine Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana auf die Welt und die ganze Welt freute sich mit Kate Middleton (33) und Prinz William (32) über den Familienzuwachs. Wie angekündigt ziehen sich Kate und William nun zusammen mit ihren Kindern auf ihren Landsitz Amner Hall zurück. Herzogin Kate und Prinz William wurden heute dabei gesichtet, wie sie in ihrem schwarzen Range Rover den Kensington Palace in Richtung Amner Hall verließen. Im Auto mit dabei waren natürlich auch Baby Charlotte und der süße Prinz George (1).

Erster Ausflug mit Prinzessin Charlotte

Die Ruhe auf dem Land sei der jungen Familie gegönnt, denn die letzten Tage waren sehr turbulent. Auf dem schönen Landsitz werden William, Kate, George und Baby Charlotte ihr Familienglück sicher genießen können. Das Anwesen wurde in den letzten zwei Jahren aufwendig renoviert. Auch nach der Geburt von Prinz George zog sich die royale Familie nach Amner Hall zurück. William bleiben leider nur ein paar Wochen mit seiner süßen Familie, denn ab 1. Juni muss er wieder seinen Dienst als Rettungspilot antreten.

So süß - die ersten Bilder von Prinzessin Charlotte!