Von Steffen Trunk 0
Happy family

Kate Middleton und Prinz George besuchen bald Papa William

Am 22. Juli erblickte der kleine Prinz George das Licht der Welt. Seitdem zog sich die frischgebackene Familie zurück und soll immer noch bei Kates Eltern in Buckleberry wohnen. Doch vor wenigen Tagen musste Prinz William zurück zur Armee.

Prinz William, Kate Middleton und Prinz George

Prinz William, Kate Middleton und Prinz George.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die bekannteste britische Familie brauchte nach den turbulenten letzten Wochen ein wenig Ruhe. Kate Middleton (31) und Prinz William (31) sollen sich in Buckleberry bei Carole und Michael Middleton aufgehalten haben. Doch nach zwei Wochen Baby-Urlaub musste Prinz William wieder zur Armee.

William ist wieder bei der Royal Air Force

Als Hubschrauberpilot bei der Royal Air Force in Wales ist der frischgebackene Vater tätig und wird deshalb wird er seinen kleinen Sohn erst einmal nicht sehen können. Sicherlich wird William mit den Gedanken nur bei seiner Ehefrau Kate und seinem wenige Tage alten Sohn sein.

„People“ will jetzt aber wissen, dass Kate mit Prinz George die Armee in Wales besuchen wird. Die Kollegen wird es sicherlich freuen, wenn sie die gesamte royale Familie zu Gesicht bekommen.

In einem Monat wird aber der Militärdienst von William zu Ende sein, doch welche Rolle der 31-Jährige zukünftig haben wird, möchte der Palast noch verkünden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: