Von Alice Hornef 0
Neue Friseur

Kate Middleton trägt jetzt einen Pony

Kate Middleton Rotwein Alkohol

Kate Middleton

(© Getty Images)

Kate Middleton überraschte am Wochenende mit einer neuen Frisur: Auf dem Weg zum sonntäglichen Gottesdienst in der Crathie Kirk Kirche in Schottland, wurde die schöne Herzogin mit einem stylischen Pony auf dem Beifahrersitz neben Prinz William gesichtet! Da Kate in den nächsten Wochen wieder ihren royalen Pflichten nachgehen wird, scheint sie dafür wieder ein bisschen frischen Wind in ihr Styling bringen zu wollen.

Herzogin Kate (33) ist im britischen Königshaus für ihr besonderes Händchen für Mode und Styling bekannt. Am vergangenen Sonntag überraschte die Herzogin die Paparazzo mit einer neuen Frisur: Kate trägt jetzt Pony! Im Range Rover auf dem Weg zum Gottesdienst in der Crathie Kirk Kirche mit ihrem Mann Prinz William (33), war die haarige Veränderung von Kate kaum zu übersehen! Der neue Style steht der 33-Jährigen ausgesprochen gut und auch die Herzogin selbst scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, wie ihr glückliches Lächeln beweist.

Schluss mit der Mutterpause

Doch das neue Styling der Herzogin hat natürlich auch einen Grund:Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Prinzessin Charlotte diesen Sommer, wird Kate in den nächsten Wochen wieder nach und nach ihren royalen Verpflichtungen nachgehen, so die „Dailymail“. Obwohl die kleine Familie ihren ersten Sommer zu viert sehr genossen haben soll, freue sich Kate nun wieder auf ihre Aufgaben als Herzogin, berichtet das Online-Magazin weiter. Ihr erster Termin wird die Eröffnungsfeier des Rugby World Cups kommende Woche sein.

Die letzten Tage verbrachte die kleine Familie gemeinsam mit Königin Elisabeth II. (89) und ihrem Ehemann Prinz Philip (94) auf ihrem Anwesen in Schottland, wo sie auch gemeinsam den Thronrekord der Queen feierten. Zu diesem Anlass erhielt auch Kate eine ganz besondere Ehrung – den Royal Family Order!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?