Von Andrea Hornsteiner 0
Kate Middleton im Lindo-Flügel

Kate Middleton: So teuer ist ihr Luxus-Krankenzimmer

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern bis die Herzogin und ihr Gemahl Prinz William ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten können. Angeblich soll Kate bereits im St. Mary's Hospital eingecheckt haben. Was ihr Zimmer pro Nacht kostet, verraten wir euch hier.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit warten bereits zahlreiche Fotografen vor dem St. Mary's Krankenhaus. Auch Kate Middletons Ehemann, der 31-jährige Prinz William, soll bereits eingeflogen worden sein. Nun wartet die ganze Welt auf den royalen Nachwuchs.

Bislang gab es jedoch noch keine offizielle Nachricht vom Palast, demnach soll bei der 31-Jährigen noch alles ruhig sein. In ihrem luxuriösen Krankenzimmer kann es der Herzogin wahrlich auch nur gut gehen.

Kates Krankenzimmer kostet pro Nacht bis zu 7.500 Euro

Wie nun bekannt wurde, soll Kate Middleton alles bekommen, was sie möchte. Alleine ihr Krankenzimmer ist der pure Luxus! So soll dieses nach aktuellen Medienberichten pro Nacht tatsächlich bis zu 7.500 Euro kosten!

Der Lindo-Flügel des St. Mary's Hospital ist bekannt dafür, dass schon zahlreiche Promis ihre Kinder dort geboren haben. 1982 erblickte so auch unter anderem Prinz William selbst das Licht der Welt.

Kate Middletons Zimmer soll nicht nur besonders komfortabel, sondern auch sicher sein. So berichten derzeit amerikanische Medien, dass ihr Krankenzimmer ziemlich gut geschützt sein soll. Selbst die Vorhänge darin sollen überdurchschnittlich blickdicht sein.

So ein Luxus hat aber eben auch seinen Preis. Die ersten 24 Stunden sollen angeblich zwischen 5.800 und 7.500 Euro kosten, jede weitere Nacht zwischen 1.050 und 1.200 Euro.

Wenn das nicht der perfekte Ort ist, um so einen royalen Nachwuchs zu empfangen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: