Von Lisa Thiemann 0
Die Zöpfe stehen ihr gut

Kate Middleton: So süß war sie als kleines Mädchen

Wer lächelt uns denn da so süß zu? Es ist Kate Middleton als kleines Mädchen! Normalerweise kennen wir die Frau von Prinz William als repräsentativer Teil des britischen Königshaus. Kaum zu glauben, dass dieser süßer Fratz Herzogin Kate ist. Hättet ihr sie erkannt?

Kate Middleton als Kind

Die kleine Kate wollte schon immer hoch hinaus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Mädchen mit den zwei süßen Zöpfchen ist tatsächlich Kate Middleton (31). Schon auf dem Foto sieht man, dass sie schon von klein auf ganz hoch hinaus wollte. Mit der Heirat von Prinz William (31) und der damit verbundene offizielle Eintritt ins britische Königshaus ist ihr dieses Vorhaben wohl gelungen.

Eine behütete Kindheit und gute schulische Leistungen

Kate wuchs neben ihren Geschwistern James Middleton und Pippa Middleton behütet auf. Sie wohnte eine lange Zeit mit ihrer Familie in Jordanien, da ihr Vater dort arbeitete. Ihre schulischen Leistungen waren sehr gut, weshalb sie auch eine Elite Universität besuchen konnte und Prinz William kennenlernte. Heute ist die 31-Jährige schon selber Mutter eines kleinen Sohnes. Der kleine Thronfolger Prinz George wächst im Moment sehr schnell und macht seine Eltern glücklich. Als Frau von Prinz William hat Kate vor allem repräsentative Aufgaben zu erfüllen. Genauso wie ihr Mann engagiert sich auch Kate für soziale Projekte und besucht sehr oft Charity Veranstaltungen.

Der weg vom süßen Mädchen bis hin zum britischen Königshaus - klick dich durch die Jahre mit Kate Middleton!


Teilen:
Geh auf die Seite von: