Von Andrea Hornsteiner 0
Kate: So gesund wie nie

Kate Middleton: So hält sie sich während der Schwangerschaft fit

Die Herzogin ist hochschwanger und sah tatsächlich noch nie besser aus! Kate bekommt ihre Schwangerschaft wirklich außerordentlich gut. Erfahrt hier, mit welchen Tricks sie sich fit hält.


Kaum eine Schwangerschaft steht derzeit so in der Öffentlichkeit wie die der Herzogin. Kate Middleton ist hochschwanger und sieht dabei unglaublich gut aus. Doch wie macht sie das bloß?

Bei ihrer Hochzeit im April 2011 wurde noch heftig über ihre knochige Figur diskutiert. Doch aktuell sieht die Liebste von Prinz William besser aus denn je. Auf Fotos fallen vor allem ihre rosigen Wangen, die volleren Gesichtszüge, und sogar einige Grübchen auf. Insgesamt strotzt sie derzeit vor purer Lebensfreude. Und doch ist ihr Bäuchlein noch relativ klein. Wie kann man nur so schlank schwanger sein? Angeblich soll Kate Middleton dies mit Yoga schaffen.

Hund Lupo hilft Kate beim Fit bleiben

Das "Hello"-Magazin berichtet derzeit, dass sie sich mit diesem Sport in Form hält. Demnach hat die Herzogin sogar eigens dafür einen Personal Trainer angeheuert. Zudem soll sie zu Hause in London so oft wie nur möglich mit ihrem Hund Lupo durch den Hyde Park spazieren.

Vor ihrer Schwangerschaft soll Kate Middleton nur Fleisch, Fisch (vor allem Lachs), Salat und Gemüse gegessen haben. Doch nun hat sich so einiges verändert. Und wir finden: Die paar Kilos mehr gefallen uns sehr an der Herzogin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: