Von Andrea Hornsteiner 1
Vor neugierigen Blicken

Kate Middleton: So geschickt versteckt sie ihren Babybauch

Prinz William und Kate Middelton nahmen aktuell an einer romantischen Trauung teil. Doch diesmal waren es Freunde der Königsfamilie, die sich das Ja-Wort gaben. Die schwangere Herzogin zeigte sich wie immer besonders elegant, auch mit Babybauch.


Die Dressurreiterin Laura Bechtolsheimer und der Polospieler Mark Tomlinson gehörten damals zu den geladenen Gästen der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate. Nun wagt das befreundete Paar selbst den Schritt zum Altar und da darf das royale Ehepaar natürlich nicht fehlen.

Kate Middleton zeigte sich wie gewohnt elegant und feminin. Ihren entzückenden Babybauch schützte die 31-Jährige mit einem schicken Wollmantel gegen die Kälte. Auch vor neugierigen Blicke konnte sie so ihr Bäuchlein verstecken.

Leichter bekleidet zeigte sich dagegen Prinz William. Sein stilsicheres Outfit war ein eleganter Cutaway.

Wenige Tage zuvor zeigte sich das royale Ehepaar noch besonders sportlich. So nutzten William und Kate den schönen Sonnenschein für einen Ausflug auf die Piste.

Während sich Prinz William dort mit seinem jüngeren Brudern Harry auf Skiern vergnügte, war für die Schwangere nur Schlittenfahren angesagt. Gefallen hat es der Herzogin jedoch schon, so strahlte sie mit der Sonne um die Wette.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: