Von Lisa Winder 0
Herzogin der Herzen

Kate Middleton: So elegant ist die Herzogin

Herzogin Kate Middleton ist im sechsten Monat schwanger, doch dies hindert sie nicht ihren königlichen Pflichten nach zu gehen. Die schöne Herzogin beweist auch, dass Umstandsmode sehr elegant sein kann.


Herzogin Kate (31) geht auch als schwangere noch ihren königlichen Pflichten nach und besucht eine Veranstaltung nach der anderen.

Gestern war die schöne Herzogin zu Besuch in der National Portrait Gallery in London. Grund für ihren Besuch war die Arbeit der Stiftung "The Art Room". Die Stiftung hilft Kinder durch malen und basteln ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Kate unterstützt die Stiftung schon seit langem und diese liegt ihr auch sehr am Herzen. Kunst ist für die Herzogin ein wichtiges Thema, sie studierte ja auch Kunstgeschichte.

Zu diesem Anlass trug sie ein wunderschönes hellblaues Cocktailkleid a la Grace Kelly. In dem Kleid von Designerin Emilia Wickstead war auch ihr Babybäuchlein gut zu erkennen.

Die Herzogin strahlte bei dem Empfang und sah wunderschön aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: