Von Steffen Trunk 0
Freudige Nachrichten für William, Kate und George

Kate Middleton: Sie ist wieder schwanger

Es sind tolle News: Herzogin Catherine erwartet ihr zweites Kind! Auf Facebook hat die britische Königsfamilie dies nun offiziell verkündet. Die Spekulationen haben somit ein Ende: Es stimmt, Catherine ist schwanger mit Baby Nummer zwei! Derzeit leidet sie aber wieder stark an morgendlicher Übelkeit...

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie toll ist das denn? Kate Middleton (32) ist wieder schwanger! Schon lange brodelte die Gerüchteküche: jetzt ist es offiziell!

Anfang 2015 kommt das royale Baby

Die Herzogin erwartet ihr zweites Kind! Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Prinz George (1) gibt es jetzt also wieder erfreuliche Nachrichten im britischen Königshaus!

Kate kämpft mit morgendlicher Übelkeit

Doch Herzogin Catherine leidet wieder unter Unwohlsein – genau wie bei ihrer Schwangerschaft mit George! Deshalb wird sie bis auf weiteres keine öffentlichen Termine an der Seite von Prinz William wahrnehmen können.

 

Glückwünsche an Kate

Sowohl die Queen als auch beide Familien sollen der werdenden Mutter schon gratuliert haben. Das Geschlecht des Babys und der Geburtstermin sind derzeit noch nicht bekannt. Wir gratulieren Kate, William und dem kleinen George ganz herzlich zum anstehenden Familienzuwachs!

Video: Ist Kate tatsächlich schwanger mit Baby Nummer zwei?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?