Von Andrea Hornsteiner 1
Boom bei Beauty-Docs

Kate Middleton: Sie hat die schönste Nase

Dass die Briten und quasi auch die restliche Welt ganz entzückt von der schönen Herzogin sind, ist längst bekannt. Doch nun wurde bekannt, dass Kate Middleton auch für einen großen Boom in der Schönheitschirurgie sorgte. Denn immer möchten ihr bezauberndes Näschen haben und legen sich deshalb auch unters Messer.


Die 31-Jährige hat die Nase ganz weit vorn und das auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Prinz Williams Frau avancierte in kürzester Zeit zum absoluten Liebling der Königsfamilie. Aktuell aber scheint es fast so, dass die Liebe oder eben der Hype um Kate Middleton nun doch ein wenig zu weit geht. Denn wie die "Daily Mail" nun berichtete, sorgte sie für einen ganz neuen Trend: Jeder möchte mittlerweile Kate Middletons Nase!

Ja, richtig gelesen. Aktuell haben die britischen Schönheitschirurgen alle Hände voll zu tun. Denn auch wenn es sich unglaublich anhört, offensichtlich möchten unzählige Frauen das königliche Stupsnäschen ebenfalls in ihrem Gesicht haben. Und aus diesem Grund suchen immer mehr Frauen einen Arzt auf, um sich diesen Wunsch erfüllen zu lassen.

Bereits seit zwei Jahren soll ein regelrechter Boom ausgebrochen sein, berichten nun einige die Beauty-Docs.

Wir können kaum glauben, wie weit so eine Verehrung gehen kann. Aber zugegeben: Kate Middleton hat definitiv ein schönes Näschen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: