Von Anita Lienerth 1
Babybauch lässt sie strahlen

Kate Middleton: Sie begeistert schwanger im blauen Abendkleid

Nach Bekanntgabe der Schwangerschaft wurde es ruhig um Kate Middleton. Seit September dieses Jahres hat man sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dabei wollte jeder einen Blick auf den Babybauch erhaschen. Am gestrigen Dienstag begeisterte sie nun ihr Volk und zeigte sich gleich bei zwei öffentlichen Auftritten! Ihren karierten Mantel vom Nachmittag tauschte sie später gegen ein hellblaues Abendkleid – und sah einfach umwerfend aus! So schön schwanger!

Kate Middleton ist so schön schwanger

Kate Middleton ist so schön schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (31) hat, wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Prinz George, leider wieder mit schlimmer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Aufgrund dessen zeigte sich die Frau von Prinz William (31) seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im September nicht mehr in der Öffentlichkeit. Doch jetzt scheint es der Herzogin wieder besser zu gehen, denn gestern ließ sie sich gleich zweimal in der Öffentlichkeit blicken und verzauberte mit ihren Auftritten alle!

Noch nichts vom Babybauch zu sehen

In einem hellblauen Abendkleid besuchte sie das National History Museum in London und überreichte dort mit Sir David Attenborough den Young Wildlife Award of the Year. Dabei strahlte sie über das ganze Gesicht und schien sichtlich glücklich. Von ihrem Babybauch war allerdings auch in diesem Outfit noch nichts zu erkennen.

Der Geburtstermin des zweiten Babys ist auf den April festgelegt. Wir hoffen, dass wir die Entwicklung ihres Babybauches auf vielen weiteren offiziellen Auftritten mitverfolgen können.

Voting
Ergebnisse >

Herzogin Catherine ist schwanger


Teilen:
Geh auf die Seite von: