Von Lena Gertzen 0
Babybauch nur schwer zu erkennen

Kate Middleton: Schwangere Herzogin als 'Lady in Red'

Neue Fotos vom berühmten Babybauch! Wie schafft sie das nur? Kate Middleton ist nicht nur Herzogin von Cambridge, Ehefrau und Mutter - sie ist auch eine waschechte Stilikone. Bei der Eröffnung eines Kinderhospizes in Norwich zeigte sich die schwangere Frau von Prinz William am Dienstag in einem roten Etuikleid, das einen sprachlos zurückließ. Wieder einmal beweist Kate: Umstandsmode kann so schön sein!

Schwangere Kate Middleton zeigt sich in rot

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht mehr lange, dann darf sich das britische Königshaus über erneuten Zuwachs freuen. Kate Middleton (32) und Prinz William (32) erwarten bereits im April 2015 zum zweiten Mal Nachwuchs. Nachdem die Herzogin von Cambridge viele Wochen unter anhaltender Morgenübelkeit litt, scheint es ihr erfreulicherweise wieder besser zu gehen.

Hilfe für Kinder in Not

So konnte Catherine am Dienstag zu der Eröffnung eines Kinderhospizes erscheinen und mit Kindern und Jugendlichen sprechen, deren Lebenssituation ohne die Hilfe des Hospizes lebensbedrohlich wäre. Zu diesem emotionalen Anlass trug Kate ein Kleid in Rot. Ob sie die Farbe der Liebe absichtlich gewählt hat, um damit ihr Mitgefühl für die Schicksale der Kinder auszudrücken?

Der Nachwuchs wächst

Ganz egal was der exakte Grund für die Wahl ihres Outfits war - das Kleid stand ihr ganz ausgezeichnet! Die geraden Linien des Kleides wirkten sehr elegant, kaschierten aber auch den wachsenden Babybauch, den die Welt in früheren Outfits bereits bestaunen durfte. Lange dauert es aber sowieso nicht mehr, bis die Herzogin nicht mehr in der Lage sein wird, ihren Babybauch zu verstecken.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?