Von Kathy Yaruchyk 0
Nachwuchs?

Kate Middleton schwanger? Fans schenken Prinz William Baby-Kleidung

Für Anfang Dezember ist angeblich eine große Ankündigung von Prinz William und Kate Middleton geplant und jetzt schenken auch schon Fans dem Prinzen Baby-Kleidung. Ist Kate tatsächlich schwanger oder die Fans nur zu ungeduldig?


Die Fans der Royals in Großbritannien können es wohl kaum erwarten, dass Herzogin Kate Middleton (30) und Prinz William (30) endlich Eltern werden.

Bei einem Besuch in Camebridge bekam Prinz William schon einmal vorsorglich Kleidung für sein zukünftiges Baby geschenkt. Eine Frau überreichte dem 30-Jährigen einen Strampler mit der Aufschrift "Daddy's Little Co-Pilot". Der Spruch bezieht sich darauf, dass William Flieger bei der britischen Armee ist. Der Prinz nahm das Geschenk gerne an und sagte: "Danke, den behalte ich."

Der Baby-Body soll wohl auf eine mögliche Schwangerschaft Kates anspielen. Vor einigen Wochen verriet nämlich eine gute Freundin der Herzogin, dass das Paar Anfang Dezember ein freudige Botschaft zu verkünden hat. Es kann aber auch sein, dass es nur ein Wink mit dem Zaunpfahl war, endlich ein Baby zu bekommen.

Es wäre eigentlich das perfekte Timing für Nachwuchs, denn Prinz Williams Zeit bei der Armee Endet im Sommer, also genau passend zur Geburt des Babys.


Teilen:
Geh auf die Seite von: