Von Sarah Gaspers 0
Begeistert vom Nachwuchs

Kate Middleton schwärmt von Tochter Charlotte

Kate Middleton und Prinzessin Charlotte

Kate Middleton und Prinzessin Charlotte

(© Mario Testino / other)

Am 21. April wird die Queen 90 Jahre alt. Für eine Dokumentation zu Ehren der Königin wurde auch Herzogin Catherine zu ihrem royalen Familienleben befragt. In dem Interview verriet Kate nun einige Details aus ihrem Privatleben und schwärmte von ihrer kleinen Tochter Charlotte.

Seitdem Kate Middleton (34) im Mai 2015 ihr zweites Kind, Tochter Charlotte (10 Monate), zur Welt brachte, ist das Familienglück der britischen Royals perfekt. Anlässlich einer Dokumentation zum 90. Geburtstags von Königin Elisabeth II. (89) sprach Kate nun in einem Interview offen über ihre beiden Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George (2).

Kate ist begeistert von ihrer Tochter

In dem Interview schwärmte die Zweifach-Mutter laut der englischen Zeitschrift „Closer“: „Es ist etwas ganz Besonderes, ein kleines Mädchen zu haben. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass George eine kleine Schwester hat.“ Des Weiteren sagte sie: „Die Queen war ganz begeistert, als sie erfuhr, dass wir ein kleines Mädchen bekommen und sie war auch eine der ersten, die uns besuchten, als wir wieder zurück im Kensigton Palast waren.“

George hat einen ganz besonderen Namen für die Queen

Die Frau von Prinz William (33) ist total stolz auf ihre zwei Kinder und würde am liebsten den ganzen Tag von ihnen erzählen. Im Interview verriet Kate auch, dass ihr Sohn George einen ganz besonderen Namen für seine Uroma, Königin Elisabeth II., hat: „George ist erst zweieinhalb Jahre alt und nennt sie 'Gan-Gan'. Sie hinterlässt immer eine Kleinigkeit für die Kinder, wenn wir sie sehen. Das zeigt ihre Liebe für die Familie.“

Geburtstagsparade für König Elisabeth II.

Am 21. April wird die Queen 90 Jahre alt. Anlässlich ihres Geburtstages wird es dann im Juni eine große Feier in London geben. Am 10. Juni ist ein Dankesgottesdienst in der St. Paul's Cathedral geplant. Einen Tag später gibt es dann die jährliche Geburtstagsparade. Bestimmt werden auch Prinz William und Herzogin Catherine mit ihren beiden Kindern anwesend sein und gemeinsam mit der Queen feiern. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?