Von Sabine Podeszwa 0
Royales Recycling

Kate Middleton: Schon wieder dasselbe Kleid

Was Mode angeht, darf man Kate Middleton getrost als Stilikone bezeichnen, denn die 31-jährige schafft es immer wieder perfekte Outfits zusammenzustellen. Dabei verwendet sie gerne auch mal günstige Mode, die sie bei Gefallen auch durchaus öfter trägt.


Kate Middleton ist durch ihre Hochzeit mit zukünftigen König von Großbritannien nicht abgehoben. Ganz im Gegenteil. Die 31-jährige zeigt sich gerne volksnah, und genau das ist es, was sie so beliebt macht. Mit ihrem modischen Gespür beweist sie zudem, dass es durchaus nicht immer teure Designermode sein muss. Nun wurde sie zum wiederholten Mal in einem günstigen Kleid der Marke „Topshop“ gesichtet.

Als Schwangere hat man es modisch nicht immer leicht, wenn dann noch von einem erwartet wird, dass man täglich ein anderes Outfit trägt, kann es schon zu Problemen kommen. Kate Middleton macht sich da jedoch nicht verrückt und trägt was ihr gefällt, egal wie teuer es war und ob sie es vorher schon einmal an hatte.

Im Endeffekt ist sie also eine ganz normale Frau geblieben und das macht sie sehr sympathisch. Für ihre Bodenständigkeit bekommt die Herzogin von Cambridge von uns ein „Daumen hoch“.

Hier gehts zum Kate Middleton Styleguide.


Teilen:
Geh auf die Seite von: