Von Mark Read 0

Kate Middleton´s durchsichtiges Catwalk-Kleid für 125.000 Dollar verkauft


Quelle: Screenshots youtube.com / SKY-NEWS

Dieses Kleid löste einen Skandal im englischen Königshaus aus. Kate Middleton, die baldige Ehefrau von Prinz William, lief damit nämlich 2002 bei einer Modenschau übers Parkett. Als sie dann mit Prinz William zusammen war und diese Bilder auftauchten, sorgte das für jede Menge Furore. Denn das Kleid lässt extrem viel Sicht auf den zukünftig royalen Körper. Für die englischen Royals war das mal wieder ein Grund für heiße Diskussionen ob man die bürgerliche Kate wirklich in die royale Familie aufnehmen sollte. Kate und William äußerten sich beide zu dem Kleid und sagten beide, dass es 2002 war, als sich die beiden noch nicht zusammen waren. Kate sah ihren Lauf in diesem Kleid auch nie als Fehler, weil es einfach keiner war.

Nun sollte das Kleid für einen guten Zweck versteigert werden und brachte ganze 125.000 US-Dollar (78.000 Pfund). Wer das Kleid gekauft hat und ob wir es vielleicht noch mal irgendwann sehen werden, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: