Von Milena Schäpers 0
Herzogin Kate emotional

Kate Middleton: Rührende Bilder mit Baby

Eigentlich besuchten Kate Middleton und Prinz William die Arena von Glasgow, um die Ausstellung der Commonwealth Spiele 2014 zu sehen. Doch als ein Fan mit einem süßen Baby Kate begrüße, blieb die werdende Mutter kurz stehen und schien sichtlich gerührt zu sein.


Sind das etwa Freudentränen, Kate? So emotional berührt haben wir die Herzogin noch nie gesehen. Da tragen wohl Glücksgefühle gemischt mit Schwangerschaftshormonen die Schuld, dass Kate ihre Fassung nicht bewahren kann. Bei dem offiziellen Event zu den Commonwealth Spielen, die 2014 in Glasgow stattfinden sollten, tritt Kate erst freudig lächelnd und wie gewohnt kontrolliert auf.

Als sie die Fans begrüßt und ein Baby in der Menge erblickt, gelangen dem Fotografen diese rührenden Bilder. Ein kleiner Vorgeschmack wie Kate mit Baby aussieht, gibt es mit dazu. Schade nur, dass die Herzogin uns ihren Bauch immer noch vorenthält und in dicke Mäntel verhüllt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: