Von Lena Gulder 0
Nachricht aus dem Jenseits

Kate Middleton: Prinzessin Dianas Geist soll sich um ihr Gewicht sorgen

Prinzessin Diana bleibt unvergessen als „Prinzessin der Herzen“. Daran ändert auch ihr Tod nichts. Wie jetzt ein Medium berichtet, soll Lady Di regelmäßig Botschaften aus dem Jenseits schicken. Die Engländerin war mit der Prinzessin befreundet und empfängt die Nachrichten. Demnach ist Prinz Williams Mutter besorgt über Kate Middletons Gewicht.

Kate Middleton wird von Lady Diana heimgesucht

Kate Middleton wird von Lady Diana heimgesucht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In England kursiert gerade eine skurrile Geschichte durch die Medien. Demnach soll Lady Diana Botschaften aus dem Jenseits schicken, in denen es um das Wohlergehen ihrer Liebsten geht. Das berichtet zumindest das Medium Simone Simmons, die jahrelang mit der verstorbenen Diana befreundet war.

Lady Diana findet Kate Middleton zu dünn

Nun wäre es auch interessant zu erfahren, was die Mutter von Prinz William und Harry zu sagen hat. Wie „Daily Mail“ berichtet, sorgt sie sich besonders um ihre Schwiegertochter. Sie findet Kate Middleton zu dünn und heißt es nicht gut, dass die 31-Jährige kurz nach der Geburt so viel abgenommen hat. Drei Monate nachdem sie Prinz George das Leben schenkte, ist Kate Middleton wieder so rank und schlank wie vor ihrer Schwangerschaft.

Die verstorbene Prinzessin erteilt ihrer Schwiegertochter Ratschläge

Da Lady Diana auch mit einer Essstörung angeblich kämpfen hatte, soll sie sich besonders sorgen. Außerdem gibt sie der Herzogin den Tipp, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und ihren eigenen Stil nicht zu verlieren, wie „Daily Mail“ weiterhin berichtet.

Wir sind gespannt, ob sich Kate die Ratschläge ihrer Schwiegermutter zu Herzen nimmt!

Was sagt ihr zu dieser absurden Geschichte: Hat das Medium wirklich diese Botschaften von Lady Di erhalten? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!

In unserer Bildergalerie "Durch die Jahre mit Kate Middleton" könnt ihr selbst sehen, wie sich die Herzogin in den letzten Jahren verändert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: