Von Kathy Yaruchyk 6
Mädchenname bekannt

Kate Middleton & Prinz William: So soll ihr Baby heißen

Sollten die schwangere Herzogin Catherine und Prinz William ein Mädchen bekommen, so wird es angeblich den Namen der verstorbenen Mutter von William tragen. Somit soll die beliebte Diana († 36) geehrt werden.


Sollten Kate Middleton (30) und Prinz William (30) ein Mädchen bekommen, so wird es nach der verstorbenen Mutter des Prinzen Diana († 36) gennant.

Angeblich gab es am Hof einige hitzige Debatte darüber, ob das Kind Diana genannt werden soll, denn eingentlich bekommen die Thronfolger Namen von historischen Vorgängern: So waren die Favoriten-Namen der Royals George oder Victoria. Außerdem ist der Name Diana nicht wirklich beliebt in Buckingham Palace: Durch ihre öffentliche Scheidung von Prinz Charles, löste Diana vor ihrem Tod einen riesen Skandal und eine Krise der Monarchie aus.

Doch Prinz William konnte sich durchsetzten und sollte der Nachwuchs nun tatsächlich weiblich sein, so soll er den Namen der ehemaligen Prinzessin tragen, schließlich war diese eine der beliebtesten Royals in der britischen Geschichte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: