Von Kathy Yaruchyk 6
Mädchenname bekannt

Kate Middleton & Prinz William: So soll ihr Baby heißen

Sollten die schwangere Herzogin Catherine und Prinz William ein Mädchen bekommen, so wird es angeblich den Namen der verstorbenen Mutter von William tragen. Somit soll die beliebte Diana († 36) geehrt werden.


Sollten Kate Middleton (30) und Prinz William (30) ein Mädchen bekommen, so wird es nach der verstorbenen Mutter des Prinzen Diana († 36) gennant.

Angeblich gab es am Hof einige hitzige Debatte darüber, ob das Kind Diana genannt werden soll, denn eingentlich bekommen die Thronfolger Namen von historischen Vorgängern: So waren die Favoriten-Namen der Royals George oder Victoria. Außerdem ist der Name Diana nicht wirklich beliebt in Buckingham Palace: Durch ihre öffentliche Scheidung von Prinz Charles, löste Diana vor ihrem Tod einen riesen Skandal und eine Krise der Monarchie aus.

Doch Prinz William konnte sich durchsetzten und sollte der Nachwuchs nun tatsächlich weiblich sein, so soll er den Namen der ehemaligen Prinzessin tragen, schließlich war diese eine der beliebtesten Royals in der britischen Geschichte.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
MÜLLER- BENK HILAL 26. Dez. - 13:44 Uhr

ICH HABE ES GETRAUMT, BEVOR SI SCHWANGER WAR. WENN MEIN TRAUM WAHR WURDE SIE BEKOMMT ENTWEDER ZWILINGE ODER, DOCH ZWEI KIND EIN NACH ANDERE.

ICH FAND DIE BEIDEN DIE SCHÖNSTE PAAR DER KÖNIG WELT, UND FAND DAS TOLL, DIE SIE NAME VON DiANA AN MÄDCHEN GEBEN MÖCHTEN... SONST ANDERS WERDE SOWIE NACH MEINEM TRAUM UNGLÜCK BRINGEN FÜR DAS MÄDCHEN...

EINE VON ALLE KiNDERN - WEIL NACH MEINEM TRAUM SIE WERDEN NUR EINES MÄDCHEN UND 2 SÖHNE HABEN- MUSS DAS MADCHEN ALS ERSTE NAME VON DIANA TRAGEN ...

Arianna 25. Dez. - 16:55 Uhr

name und baby ist diana yes ja je approvet un diana ja ja il nome diana va benissimo per la figlia di will e kate

Marie Schneider 24. Dez. - 13:59 Uhr

Ich hoffe wirklich, dass es ein Mädchen wird! (:
Diana wäre ein wunderschöner und besonderer Name für das Kind, während ich George nicht so besonders schön finde, einfach zu banal und langweilig.

Tina 24. Dez. - 13:06 Uhr

Na dann hoffen wir doch auf ein Mädchen , oder ?

Waltraud Trescher 24. Dez. - 12:26 Uhr

Das wäre einfach Klasse!!ich finde es so schön !Ich ,als große Vereherin von Prinzessin Diana ,wäre sehr erfreut!!Super, wenn sich Prinz William durchsetzen könnte. Ich wünsche den Beiden alles Gute!!

Jutta Kus 24. Dez. - 11:27 Uhr

Ich finde es einfach toll,bemerkenswert und schön.Es ist doch überall die gleiche schöne Tradition....

22. Nov. - 19:35 Uhr

Nur eingeloggt möglich.