Von Lisa Winder 4
Thronfolger England

Kate Middleton & Prinz William: So putzig ist der kleine Prinz

Der royale Sprössling erblickte am 22. Juli um 17:24 das Licht der Welt. Einen Tag später präsentierten die stolzen Eltern Herzogin Kate und Prinz William ihr süßes Baby der Welt. Prinz William verriet sogar, wem das Baby ähnlich schaut.


Gestern um 20:14 war es endlich soweit: Prinz William und Herzogin Kate, präsentieren den kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Hunderte von Schaulustigen und Reportern warteten stundenlang vor dem St.Marys Krankenhaus.

Die stolzen Eltern präsentierten ihr Baby

Als die Türe sich öffnete und die glücklichen Eltern mit ihrem Sprössling heraustraten, jubelten alle. Kate trug ein hellblaues Babydoll-Kleid mit weißen Punkten und sah bezaubernd aus. Auch Prinz William wählte für den Anlass ein hellblaues Hemd und eine legere Jeans. Die jungen Eltern machten bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt einen sehr souveränen Eindruck.

Prinz William & Herzogin Kate strahlten

Überglücklich erzählte Prinz William:"Er ist ein großer Junge ziemlich schwer. Wir arbeiten noch am Namen". Die Reporter fragten William wem der kleine Prinz ähnlich schaut:"Der Mutter zum Glück und er hat bereits mehr Haare als ich, Gott sei Dank".

Der kleine Prinz schlummerte friedlich in dem Kinderautositz und wurde dann vorsichtig von William auf der Rückbank des Autos angeschnallt. Prinz William setzte sich selbst ans Steuer und fuhr mit seiner kleinen Familie nach Hause in den Kensington Palace.

Regelmäßige Royal-News bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter


Teilen:
Geh auf die Seite von: