Von Jasmin Pospiech 0
Queen ist "not amused"

Kate Middleton & Prinz William: Sie feiern mit Kates Eltern

Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William haben sich nun wirklich dazu entschieden, Weihnachten bei Kates Familie zu verbringen. Die Queen sieht das gar nicht gerne und soll sogar mit einer jahrhundertealten Tradition gebrochen haben, um sie zu halten.


Tja, das wird ihr aber nicht gefallen!

Kate Middleton (30) hat noch sehr mit ihrer morgendlichen Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen.

Man sagt, dass Diese meist erst nach der 12. Schwangerschaftswoche abklingt. Doch nach dem Bauch der Herzogin zu urteilen, ist das noch lange nicht in Sicht.

Deshalb muss sie sich noch erholen und anstrengende royale Pflichten meiden. Das meint zumindest ihr Mann, Prinz William (30) und hat beschlossen, das Weihnachtsfest gemeinsam bei Kates Eltern und ihren Geschwistern in Bucklebury zu verbringen.

Das sieht die Queen (86) aber gar nicht gerne. Schließlich hatte sie, damit ihr Lieblingsenkel und seine Frau doch noch auf Schloss Sandringham kommen und dort den Weihnachtsfeierlichkeiten beiwohnen können, sogar die Middletons mit eingeladen.

Und das kam bis jetzt noch nie vor, dass Bürgerliche dazu zugelassen wurden!

Dennoch schlug das Paar die gut gemeinte Einladung aus. Die Queen gab zwar nach, doch sie ist wahrscheinlich alles andere als "amused" darüber!


Teilen:
Geh auf die Seite von: