Von Kathy Yaruchyk 0
Dankeskarten von Kate & William

Kate Middleton & Prinz William bedanken sich persönlich für Baby-Glückwünsche

Im Juli dieses Jahres wird das erste Baby von Herzogin Kate und Prinz William auf die Welt kommen. Um sich für die ganzen Baby-Glückwünsche zu bedanken, hat sich das royale Paar nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Wie nett! Herzogin Catherine (31) und ihr Gatte Prinz William (30) bedanken sich ganz persönlich für die vielen Glückwünsche zum baldigen Nachwuchs.

Nach der Verkündung des baldigen Elternglücks, erreichten Millionen von Glückwunsch-Nachrichten das royale Paar. Kate und Prinz William waren offenbar dermaßen überrascht und gerührt von den Reaktionen auf die Baby-News, dass sich nun ganz persönlich zu Wort melden.

Vom St. James Palast wurden in den letzten Wochen zahlreiche Dankeskarten verschickt, in welchen sich das schöne Paar ganz persönlich bedankt: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge waren tief berührt von Ihren liebevollen Worten, die sie nach der wunderbaren Nachricht, dass sie ihr erstes Baby erwarten, erreicht haben“, heißt es vom britischen Thronfolger und dessen Frau. Nicht nur der Text ist rührend, auch das dazugehörige Foto, was das royale Paar beim offiziellen Besuch in Singapur zeigt, macht die Karte authentisch.

Wir finden: Tolle Idee!


Teilen:
Geh auf die Seite von: