Von Lisa Thiemann 0
Sie schwärmt über ihren Sohn

Kate Middleton: Prinz George wächst schnell

Mittlerweile ist es schon vier Monate her, als das britische Königshaus einen Zuwachs bekam. Der kleine Prinz George war geboren! Doch so klein ist der royale Thronfolger wohl nicht mehr. Seine Mutter Herzogin Kate erzählte jetzt, dass er im Moment sehr schnell wächst.

Der süße Prinz George und seine stolzen Eltern auf seiner Taufe

Der süße Prinz George und seine stolzen Eltern auf seiner Taufe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die letzten veröffentlichten Fotos von Prinz George zeigten ihn auf seiner Taufe. Wie groß der kleine Prinz wohl jetzt schon ist? Auf einem Charity-Event am vergangenen Dienstag plauderte die Frau von Prinz William gegenüber dem Mitwirkenden Aaron Russell-Andrews ein wenig aus dem Nähkästchen: "Er wächst so wahnsinnig schnell!", schwärmt die 31-Jährige über ihren Sohn.

Er ist zwei Monate voraus

Die Weste, die Russel-Andrews dem Paar zur Geburt geschenkte hat passt dem kleinen George wohl schon perfekt. Eigentlich ist sie für ein Kind von der Größe von sechs Monaten angefertigt worden – wahnsinn! Anscheinend möchte der kleine Prinz schnell in seine Aufgaben hineinwachsen. Seine Eltern Herzogin Kate Middleton (31) und Prinz William (31) sind aufjedenfall mächtig stolz auf ihren Nachwuchs.

Um seine royalen Pflichten später einmal wahrzunehmen hat der kleine Prinz George in Zukunft noch genug Zeit. Wir wünschen ihm und seinen Eltern noch eine wundervolle Kindheit im britischen Königshaus!

Ihr wollt das britische Königshaus mal ganz anders sehen? Dann klickt euch hier in die Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: