Von Lisa Winder 0
Thronfolger England

Kate Middleton: Prinz Charles gibt erstes Statement

Vor wenigen Stunden brachte Herzogin Kate einen gesunden Jungen auf die Welt. Die Freude ist unglaublich groß, vor allem bei dem frischgebackenem Großvater Prinz Charles. Welche rührenden Worte er nun veröffentlichte, könnt ihr hier nachlesen:


Es ist ein Junge!

Die ganze Welt freut sich mit den stolzen Eltern. Am 22. Juli um 17:24 brachte Herzogin Kate einen gesunden Jungen zur Welt. Mutter und Kind sind laut dem Buckingham Palace wohlauf.

Prinz Charles und seine Camilla sind außer sich vor Freude und der frischgebackene Opa veröffentlichte sogar schon ein erstes Statement auf seiner Homepage:„Meine Frau und ich sind überglücklich über die Ankunft meines ersten Enkels. Es ist ein unglaublich besonderer Moment für William und Catherine und wir freuen uns so für sie zur Geburt ihres kleinen Jungen.“

Prinz Charles: Stolzer Opa

Herzogin Kate wurde in den frühen Morgenstunden in das Krankenhaus eingeliefert. Die Ganze Welt blickte heute nach London und fieberte mit.

Prinz Charles freut sich unglaublich und beschreibt sein Glück mit folgenden Worten: „Großvater zu sein ist ein einzigartiger Moment im Leben, wie unzählige Menschen mir in den vergangenen Monaten erzählten. Ich bin so enorm stolz und glücklich, zum ersten Mal Großvater zu sein und wir sind gespannt, das Baby in der nahen Zukunft zu sehen.“

Der Name des Jungen wird laut der offiziellen Webseite von Kate und Wiliam erst "zu gegebener Zeit" bekanntgeben.

Wir freuen uns sehr über das Babyglück in England!


Teilen:
Geh auf die Seite von: