Von Vanessa Rusert 0
Die Prinzessin wird liebevoll umsorgt

Kate Middleton News: Lippenleser enthüllen Dialog vor dem Krankenhaus

Erste Fotos: Kate Middleton und Prinz William zeigen ihre Tochter vor dem St. Mary's Hospital

Kate Middleton und Prinz William zeigen ihre Tochter

(© Getty Images)

Nur wenige Stunden nach der Geburt des zweiten royalen Babys präsentierten Kate Middleton und Prinz William vor den Türen des St. Mary’s Hospitals voller Stolz ihren süßen Familienzuwachs. Lippenleser haben nun den Dialog zwischen den stolzen Eltern enthüllt, während die beiden die kleine Prinzessin erstmals der Öffentlichkeit zeigten.

Kate Middleton (33) und Prinz William (32) sind rührende Eltern. Dies beweist nun der Dialog, den die beiden stolzen Eltern während des ersten öffentlichen Auftritts vor dem St. Mary’s Hospital gehalten haben. Lippenleser entschlüsselten die ausgetauschten Worte des Ehepaares, so berichtet „telegraph.uk“. Beim Anblick der ganzen Menge an Presse und Fans sagte die Herzogin zu ihrem Mann: „Das ist schön!".

Während Herzogin Catherine die kleine Prinzessin, eingehüllt in eine weiße Decke, behutsam in den Armen hält, fragt Prinz William, ob sie die Treppe heruntersteigen wolle, sie solle jedoch vorsichtig sein (Willst du runtergehen? Sei vorsichtig!") Anschließend schaut die 33-Jährige liebevoll zu ihrem Baby hinunter und sagt zu William: „Sie ist schnell eingeschlafen.“ Dann fragt sie ihren Liebsten: „Glaubst du, ihr ist kalt?“, woraufhin der 32-Jährige entgegnet: „Nein, ihr geht es gut.“ Doch die frischgebackene Mutter sorgt sich um das Wohl ihres Kindes und möchte wieder zurück ins Krankenhaus: „Komm, wir bringen sie wieder rein". Nach dem ersten öffentlichen Auftritt wird sich die vierköpfige Familie nun erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die nächsten Monate im Leben des kleinen Mädchens werden schließlich aufregend genug.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

 

 

 

 

                                               

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?