Von Sophia Beiter 0
Fotos der schwangeren Herzogin Catherine

Kate Middleton: Neue Bilder mit Babybauch

Kate Middleton zeigt sich erneut in der Öffentlichkeit! Fotos zeigen Herzogin Catherine, die nach Baby George nun ihr zweites Kind von Ehemann Prinz William erwartet, in einem stilvollen hellblauen Mantel auf dem Weg zum Kaffeekränzchen einer Freiwilligenorganisation.

Kate Middleton zeigt ihren Babybauch

Der Bauch der Herzogin Kate ist sichtlich gewachsen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lächelnd, gut gelaunt und hübsch wie immer ist Kate Middleton (33) auf den neuesten Fotos zu sehen. Die Herzogin eilt zu ihrem Termin bei der Organisation „Family Friends", die sich um bedürftige Familien kümmert. Ihren Babybauch versucht Kate zwar geschickt mit einer Tasche zu verdecken, doch dass die Herzogin schwanger ist, ist nicht zu übersehen.

Alle erwarten den königlichen Nachwuchs

Bereits im April wird das Geschwisterchen von Prinz George (1) das Licht der Welt erblicken. Bis dahin hat Kate Middleton aber noch einiges zu tun, denn ihr Engagement im Charity-Bereich ist trotz Schwangerschaft-Nummer-zwei ungetrübt.

Uroma Queen Elisabeth besucht Deutschland

Herzogin Kate und Prinz William (32) werden ihr zweites gemeinsames Baby schon in ihren Armen wiegen, wenn Queen Elisabeth II. und ihr Mann Prinz Philip (93) im Sommer nach Deutschland reisen werden. Der Staatsbesuch, mit dem uns die Queen beehren wird, ist für Juni 2015 geplant.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?


Teilen:
Geh auf die Seite von: