Von Anita Lienerth 0
Mit Prinz William in Wales

Kate Middleton: Neue Bilder der schwangeren Herzogin

Die schwangere Herzogin Kate hat sich endlich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt! Sie und Prinz William waren am Samstag zu Gast bei einer Öl-Raffinerie in Wales. Während dem Auftritt waren alle Augen nur auf ihren Babybauch gerichtet, der unter ihrem babyblauen Mantel schon deutlich zu sehen war.

Kate Middleton Babybauch

Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Babybauch

(© Stephen Lockx / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (32) und Prinz William (32) haben sich die letzten Tage eine Auszeit vom Medienrummel genommen und Urlaub in Schottland gemacht. Nun ist die Royals-Familie wieder zurück und geht ihren königlichen Pflichten nach. Die schwangere Kate und ihr Mann Prinz William haben sich am Samstag endlich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Besuch einer Öl-Raffinerie

Anlässlich des 50. Jubiläums besuchten Kate Middleton und Prinz William eine Öl-Raffinerie in Wales. Die beiden sorgten für einen rührenden Moment, als ein Kind unter den Gästen zu weinen anfing, wie "People" berichtet. Kate und William bemerkten dies sofort und lächelten das Kleinkind an - ihre elterliche Fürsorge war deutlich zu spüren.

Kate begeistert alle

Kate Middleton überzeugte während dem Auftritt alle mit ihrer sympathischen Art. Die Frau von Prinz William strahlte über das ganze Gesicht während sie sich mit den Anwesenden unterhielt. Königin Elisabeth II. forderte von Kate noch kürzlich mehr royale Disziplin. Mit diesem Auftritt dürfte Kate ihre Forderung erfüllt haben.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: