Von Kathy Yaruchyk 0
Mädchen oder Junge für schwangere Herzogin?

Kate Middleton: Name und Geschlecht des Babys angeblich verraten

Die Spekulationen um Herzogin Catherine (32) und ihren wachsenden Babybauch gehen weiter. Wann kommt das Baby auf die Welt, welches Geschlecht hat es und wie wird es heißen? Diese Fragen interessieren im Moment Millionen von Royal-Fans. Nun könnte es die ersten Antworten geben.

Kate Middleton im roten Kleid mit Babybauch

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, dass die Herzogin und ihr Mann Prinz William (32) ein Mädchen erwarten. Zwei Indizien soll es dafür geben...

Zwei angebliche Hinweise

So soll Kate Middletons Schwester Pippa (31) bereits alles für die baldige Babyparty eingekauft haben und zwar in Rosa. Das berichtet zumindest das Portal „Hollywood Life“.

So soll die Tochter angeblich heißen

Eine weitere Quelle geht noch einen Schritt weiter und will sogar schon den Namen der angeblichen Schwester von Prinz George wissen. Das britische „Star“-Magazin soll durch Insiderinformationen wissen, dass das royale Paar ein Mädchen erwarte und zwar mit dem Namen Margaret Elizabeth.

Das Mädchen soll also sowohl den Namen der jüngeren Schwester von Königin Elizabeth tragen, als auch den der Königin selber.

Zwar eine wirklich süße Idee - ob an den Gerüchten allerdings wirklich was dran ist, bleibt abzuwarten. Schließlich hat man auch bei Prinz George den Namen und das Geschlecht erst ziemlich spät erfahren.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: