Von Alice Hornef 0
Schnappschüsse der britischen Royals

Kate Middleton: Nach Twitter ist sie jetzt auch bei Instagram

Endlich: die Royals haben ihren eigenen Instagram-Account! Seit einer Woche kann man nun nicht nur die Tweets der britischen Königsfamilie lesen, sondern tatsächlich auch Fotos aus dem royalen Alltag von Prinz Harry, Prinz William sowie Herzogin Catherine bestaunen. Ein Muss für jeden Fan!

Kate Middleton hat nun auch einen Instagram-Account, Royals

Kate Middleton hat nun auch einen Instagram-Account

(© Getty Images)

Genau wie auf ihrem Twitter-Account kann man der royalen Familie inzwischen endlich auch auf Instagram folgen. Unter dem Namen „@KensingtonRoyal“ findet man das Profil und bekommt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der royalen Familie. Zu sehen sind dort aktuell vor allem Fotos von Kate Middleton (33) bei diversen Charity-Veranstaltungen.

Royaler Alltag

Durch das neue Profil können sich Royal-Begeisterte - neben dem erst kürzlich erstellten Twitter-Account der britischen Königsfamilie - jetzt ein noch besseres Bild vom Leben im britischen Königshaus machen. Leider sind bisher noch keine Fotos von der Queen (88) oder dem süßen Prinz George (1) veröffentlicht worden.

Von Charity-Event zu Charity-Event

Die Fotos auf dem neuen Instagram-Account zeigen vor allem, wie wichtig Kate und dem britischen Königshaus die Teilnahme an Wohltätigkeitsveranstaltungen sind. Auf fast allen Fotos ist die Gattin von Prinz William (32) dabei zu sehen, wie sie Gespräche mit wichtigen Vertretern führt oder von Kindern umringt wird.

Mit etwas Glück werden Fans vielleicht auch bald etwas privatere Momente der Royals zu sehen bekommen!

Bildergalerie: Seht hier die schönsten Royals Europas!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?